13. August 2017
Heute war ein spannender Tag für mich, denn ich durfte meine zukünftige Familie kennenlernen. DAS war vielleicht aufregend.
Ich hab gehört ich hätte sogar schon einen Job. In einem Hospiz. Und man freut sich dort schon sehr auf mich. Ist DAS nicht toll?







09. August 2017
Per Messenger erreichte uns heute folgende Nachtricht:
Guten Morgen!
Gerade gab uns unsere Menschenmama so ein ekeliges rosa Zeug. Bäh....das war fies. Aber sie meinte, dass es sein muss, damit keine bösen Würmer in unseren Bäuchlein kommen. Hm....na gut.... einmal lass ich mir das ja gefallen. Aber sie hat angedroht, dass wir noch mehrmals das Zeug bekommen.
Hilfe!!
euer AMANO



28. Juli 2017
Good morning ihr's. Habt ihr auch soooo gut geschlafen wie ich?




Fotos: mit freundlicher Genehmigung von Havaneser-Hobby-Zucht am Niederrhein


27. Juli 2017
Good morning....
Abelia (ganz rechts) kuschelt mit ihrem Bruder AMANO.

Foto: mit freundlicher Genehmigung von Havaneser-Hobby-Zucht am Niederrhein

Ach ja....gestern war dann auch noch "Taufe".
Unser Favorit bekam den Namen AMANO.
Also könnte schon in gut 10 Wochen dieser Aufkleber unser Auto verschönern:



26. Juli 2017
Heute Morgen erreichte uns per Massenger die freudige Nachricht:
Guten Morgen! Die Babys sind vergangene Nacht geboren. Mama und Babys geht's super!
Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen.

Einen Favoriten für uns - der den Charakter zum Hospizbegleithund haben KÖNNTE - gibt es auch schon:
Der dunkelbraun-weiße Rüde. Er ist weder dominant noch lässt er sich aber von den Zitzen vertreiben.

Foto: mit freundlicher Genehmigung von Havaneser-Hobby-Zucht am Niederrhein


22. Juli 2017
So laaangsam könnte es losgehen: die Wurfkiste steht schon bereit und Mama platzt bald.
Aber noch lassen sie sich Zeit.

Foto: mit freundlicher Genehmigung von Havaneser-Hobby-Zucht am Niederrhein


16. Juli 2017
Oh menno....ich glaube, ich platze. Und ewig das Gezappel im Bäuchlein. Ich kann kaum noch schlafen, muss häufig die Lage wechseln und das blödeste....ich muss ganz häufig Pipi. Die Zwerge ärgern meine Blase ganz schön.
Mein Frauchen verdreht schon immer die Augen, wenn ich nachts neben ihrem Bett stehe und raus muss. Aber wenn ich schon nicht schlafen kann, dann braucht sie bestimmt auch keinen Schlaf.
Bis demnächst....
Eure Ally
14. Juli 2017
News von den Havi-Babys:
durch die Tierhebamme wurde heute das Geheimnis gelüftet:
sie hat herausgefunden, dass es mit fast 100%iger Sicherheit 5 Welpen sind. Und sie tippt darauf, dass sie schon Ende nächster Woche bei Maureen Radszuweit purzeln könnten.

09. Juli 2017
Es hat sich gelohnt....wir sind auf dem Trödel fündig geworden. Ein Köfferchen für unseren kleinen - zukünftigen - Havi.
Unser Eyki ihn schon mal getestet und für gut befunden.
Wie es weitergeht....demnächst hier....



19. Juni 2017
Heute bekamen wir per Messenger ein erstes Ultraschallbild der Kleinen geschickt und um den 27.7. erwartet die Züchterin süßen Havi-Nachwuchs.
Wie es weitergeht....demnächst hier....


Links die Mama, rechts der Papa der Kleinen.

Foto: mit freundlicher Genehmigung von Havaneser-Hobby-Zucht am Niederrhein

www.sonjafoto.de